CYR

Letztes Wochenende fand in meiner Stadt ein Fest statt. Dass war der Grund warum wir letzte Woche auch nur bis und mit Mittwoch Schule hatten. Das Fest hiess Carthagineses y Romanos (CYR) und glich mehr einer 'chilbi' als einem Stadtfest. Auf jeden Fall besuchte ich es am Donnerstag Abend mit meinen Freundinnen. Wir gingen auf viele Bahnen und später zu einem Platz wo viele Autos mit lauter Musik standen. Wir tanzten viel und gingen dann sehr früh (um zwei Uhr) dann auch nach Hause.
Das Wochenende verbrachte ich dann in Hellin, wo ich den Grossteil meiner Zeit in der Weinbar meiner Gasteltern verbrachte. Gestern spät sind wir dann wieder zurück gekommen und heute hatten wir wieder normal Schule. Viel spezielles ist diese Woche nicht passiert, aber ich wollte trotzdem bisschen etwas auf diesem Blog schreiben.
Übrigens ist es hier noch immer unglaublich heiss, aber trotz der Hitze findet der Sportunterricht immer draussen an der prallen Mittagsonne statt. Und dazu müssen wir noch unsere dunkelrote, dunkelblaue Schuluniform tragen welche die Sonneneinstrahlung noch verstärkt. Und trinken dürfen wir während diesen 55 Minuten herumrennen, auch nur einmal.
Anyways, schöne Woche und bis bald

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3 weeks

neustart